Monday 4 July 2016

Kaufen revitalisierende nachtcreme 52






+

Über mich beautydiva Hallo, ich bin Beautydiva und ich liebe alle Schönheit Dinge :) Ich liebe auch das Lesen und Schreiben. Und mein Blog ist ein Ergebnis einer Kombination meiner 'Love Interessen ". Hier werde ich mit Ihnen Schönheit zu tun Infos zu teilen, sei es Hautpflege, Körperpflege, Haarpflege, Nagelpflege / Kunst, Make-up aussieht und Tricks und lotssssss mehr. Hope you babes geniesse es :) Mein Profil vollständig anzeigen Facebook-Abzeichen Erstellen Sie Ihre Badge Beautydiva Indien FeedCount An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Nicht im Kühlschrank lagern. Meine Meinung: - Ich habe seit dem Tag mit verschiedenen Nachtcremes zu experimentieren Ich kam über seine Vorteile kennen. An einem Punkt der Zeit war ich nicht einmal meine normale Feuchtigkeitscreme auf meinem Gesicht in der Nacht anwenden, verwenden die meisten Mädchen Tagescreme / Lotion während der Nacht auch. Seit Nachtcremes ein fester Bestandteil meiner nächtlichen Schönheit Regime geworden sind, bin ich mit Himalaya Herbals revitalisierende Nachtcreme jetzt. Kurz gesagt, wenn ich diese Bewertung zu schreiben. Ich bin dann glücklich, zu sagen, dass ich meine HG Nachtcreme für die Wintermonate gefunden haben. Obwohl ich bin noch wie Sahne Tarife in dieser Nacht, um herauszufinden, in dem heißen Wetter. Jetzt auf die Verpackung kommt, seine eine große Enttäuschung mit der Box um ihn ins Spiel. Dieser kleine Karton hat einen doppelten Boden und so hat die weiße Plastikwanne, die die Creme trägt. Wenn sie nicht richtig überprüft, denke, eine Person kann, dass dieses Feld / Wanne eine große Menge an Produkt enthält. Sehr täuschen auf der Verpackung Front würde ich sagen. Die Wanne hat einen Schutzschild, eine Folie, von der Creme zu verhindern, auf den grünen Kunststoff-Deckel bekommen. Der Duft dieser Creme ist sehr mild Blumen, nichts Besonderes und ich denke, Mädchen mit empfindlichen Nasen werden keine Probleme mit dem Duft haben. Seine ganz leicht in der Textur und ihre mehr als Gel-Lotion Typ Konsistenz. Dies ist eine Nachtcreme, die so leicht, aber immer noch wirksam ist, nehme ich es sehr gut fettige Haut passt. Nur ein kleiner Klecks ist genug für das gesamte Gesicht und Hals, und wenn man irgendwie ein wenig über diese Creme anwenden, sitzt sie auf der Haut wie eine Maske. Aber in der erforderlichen Menge aufgetragen, dringt diese Creme die Haut ich fühle. Ich habe nicht zu halten haben massieren oder die Creme auf der Haut reiben, da es ziemlich schnell absorbiert. Diese Nachtcreme enthält natürliche Fruchtsäuren, die äußerst vorteilhaft für die Haut sind. Auch der Rest der Zutatenliste ist beeindruckend mit Ausnahme der nicht wirksamen Bestandteile (Parabens), nie erwartet von Himalaya Pflanzen. Die regelmäßige Anwendung für 3-4 Monate hat mich strahlender Haut gegeben, ich jeden Morgen mit hellen aufwachen, mit Feuchtigkeit versorgt und weiche Haut. Ich kann kaum sagen über die Regeneration und Reparatur Anspruch, aber ich kann von der Gesellschaft für den Rest der Ansprüche bürgen. Diese Creme brach mich nicht aus und auch habe es nicht von der T-Zone oilier machen. Es ausgewogen nur über die Haut gut für die kalten Tage, Sie alle wissen, wie kalt wird es in Del / GGN. Diese Creme hat mich zufrieden mit seiner Leistung, trotz so billig zu sein. Früher habe ich zwei Wannen dieser Nachtcreme während der Winter, und ich bin noch der 2. Wanne zu beenden, wie Sie in den Bildern sehen kann. äußerst erschwinglich Sehr leicht und dennoch sehr feuchtigkeitsspendend Schnell absorbierende Eine 25 g Wanne geht für 2 Monate auf atleast Beeindruckende Zutatenliste einschließlich natürlicher AHAs Anzüge meine Haut sehr gut im Winter und ich bin noch die 2. Wanne kaufte ich zum Schluss, noch sie bei diesem Wetter mit (fast Sommer) und seine Arbeiten groß auf meiner Haut t brechen mir und gab mir heller Haut jeden Morgen Himalaya HERBALS nicht in ihren Produkten zu verwenden Parabens erwartet Deceiving Verpackung Ich gebe diesem Himalaya Herbals revitalisierende Nachtcreme 4.25 von 5 (-0,75 für falsche Boden Verpackung sowie Parabenen). Dies ist eine sehr gute Creme für fettige Haut, aber ich habe Zweifel an seiner Leistung auf die trockene Haut. Es ist ein muss Produkt von Himalaya Pflanzen versuchen. Obwohl ich sehr viel Himalaya Produkte lieben, dennoch werde ich nicht erwarten, dass sie Parabens zu verwenden, da sie eine Kräuter Unternehmen zu sein behaupten. Hoffe euch genossen diese Rezension lesen, bitte hinter Ihre wertvollen Kommentare lassen und uns auch mit dieser Nachtcreme Ihre Erfahrung sagen Sie, wenn Sie es verwendet haben. Vielen Dank und machen einen großartigen 5. Samstag und glücklich Mar ch haben Ende voraus: D 10 Kommentare: Große Kritik :) Ich war über diese zu erhalten. Glücklich zu wissen, dass es fettige Haut :) Danke für das schöne Rezension Schönheit passt !! dies ist mein HG Nachtcreme. funktioniert gut für meine Haut Ton. hey Lancy, gut zu wissen, dass Sie die Rezension geliebt. Danke, mein Schatz :) Schön, dass seine Ihre HG Nachtcreme zu wissen, Riddhi. Ich liebe es auch. Vielen Dank :) wirklich nützlich, bevor diese Creme Kauf Beeindruckend! Vielen Dank! Ich wollte schon immer in meiner Seite, so etwas zu schreiben. Kann ich ein Teil Ihrer Post in meinem Blog? Parabenen wie Methylparaben n Propylparaben als preservatves verwendet. Thy sind Inaktiven. das ist dein nt ein Teil der Creme, die u affcts. Infct dein cn sein xtrctd fm natürlichen Quellen zu n KEINE schädliche Wirkung auf ur Haut / Körper verursachen. Thy Abfließen frm ur Körper die gleiche Art und Weise wie viele othr Dinge. und sind wasserlöslich. Nicht Silikone lyk die hrmful n nicht löslich r. Konservierungsmittel für Lebensmittel Klasse Parabenen verwendet. N auch gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis tht dein in crems Brustkrebs verursachen. So hmalaya..thumbs uppp. Himalaya Pflanzen älter sind und reich mit ayurvedischen Medizin aus dem alten Zeit, und es ist zu reich und berühmt für epische Ära. Himalaya Kräuter bieten verschiedene Arten von kosmetischen, medizinischen Nahrungsmitteln. vielen Dank für Ihre revieve. I war auf der Suche für die Nachtcreme für mich Sie mich zuversichtlich gemacht, diese Creme ss verwenden Himalaja-Nachtcreme kann Wunder wirklich tun, wenn richtig eingesetzt. Ich liebe die Produkte von Himalaja, wie sie aus natürlichen Kräutern hergestellt werden. Ich kaufe in der Regel himalaya Produkte online als ihre sind tolle Angebote auf sie.


blogespanolcox.blogspot.com


No comments:

Post a Comment