Thursday 30 June 2016

Kaufen revitalisierende nachtcreme 59






+

12 Nachtcreme Bewertungen in Indien Ich liebe die Tatsache, dass es nicht meine Haut macht Super ölig. Es wird super schnell absorbiert, und es ist nicht einmal ein Splitter von Glanz auf meinem Gesicht in 3mins dieser Anwendung. Und selbst wenn dies der Fall ist, trocknet es nicht meine Haut entweder aus! Und am nächsten Morgen, als ich aufstehen, ich habe vollkommen weiche Haut, die daher hydratisiert und erfrischt aussieht, es ist wirklich perfekt. Ich habe nicht noticable Falten auf meiner Haut und weder meine Haut ist jetzt zu verlieren, aber ich fühle mich wenig Straffung und softness. It hat Kräuterduft, die stark ist, aber nicht bothersome. What Ich mag am meisten über diese Creme ist, dass es macht es nie ölig und meine Haut nie brach ich es angefangen haben, mit seit der Zeit heraus. Es ist sehr leicht auf dem Gesicht, so dass man ruhig zu Bett gehen und wenn Sie extrem trockene Haut haben, dann könnte es Ihnen am Morgen fühlen sich trocken machen, aber für einen öligen oder eine Kombination Haut es gut funktioniert. SGD 29,90 INR 795 für 50ml Seine Textur ist sehr weich und mild, Fingerspitze verwenden, um in Wanne zu graben und auf Gesicht und Hals erforderliche Menge nehmen sanft einmassieren (falls erforderlich). Für eine Änderung Doesnâ die Creme € ™ t fettig fühlen und gibt ein weiches und sanftes Gefühl. Diese Nachtcreme ist immens feuchtigkeitsspendend und erhalten absorbieren schön (wenn Sie trockene oder normale Haut haben, dann wird es absorbieren schneller). Der Geruch ist mild, ein bisschen glatt und schön, einfach perfekt für eine Nachtcreme, brauchen wir nur ein paar Punkte von ihm Gesicht und Hals zu bedecken damit diese Creme für lange zu dauern. Die Konsistenz dieser Creme ist leicht. Es schmilzt in die Haut im Handumdrehen. Ich habe nur gerade einmal meine Finger zu tauchen in den Topf. So viel Quantität ist mehr als genug für Gesicht und Hals. Der Grund dafür ist, dass, wenn ich mehr nehmen, als es mein Gesicht fettig macht, sehr, sehr ölig. Also mache ich es durch die Verwendung sehr wenig arbeiten. Ich verwende die Hälfte der Menge in der Abbildung dargestellt. Sie können die ölige Oberfläche zu sehen. Trockene Haut Mädchen sind es lieben. Es ist so feuchtigkeitsspendend. Der Duft ist einfach wow. Sein kleines süßes Kind von Geruch. Nichts überwältigend. Am Morgen Haut fühlt sich glatt und frisch. Das Beste, was ich darüber gefällt, ist, dass es so nahrhaft anfühlt. Die meisten Nachtcremes sind so schwer und übermäßig feuchtigkeitsspendend für meine uber fettige Haut, die ich auf der Suche aufwachen, wie ich gerade frittiert mein Gesicht in extra natives Olivenöl! (Okay ... ich neigen dazu, ein wenig zu übertreiben) Ich kann nicht verstehen, warum keine Marke hat für Menschen mit fettiger Haut L. Anywayz mit einer Nachtcreme kommen, diese Creme sitzt nicht ganz oben auf meiner Haut und ich sehen nicht wie ein greasebag, wenn ich aufwache. Die Haut sieht frisch und mit Feuchtigkeit versorgt. Innerhalb einer Woche konnte ich sagen, dass meine Narben verblassten. Sie haben nicht ganz verschwinden (nicht, dass ich Wunder erwartete, aber nur zu sagen). Aber es hat meine Haut mehr sogar getönten und heller. Es beseitigt auch mild Bräune. Es brach mir nicht aus oder meine Poren verstopfen. Ich habe Akne bekommen, während ich die Sahne wurde mit aber die Anzahl und Häufigkeit hat sich deutlich verringert. An bestimmten Tagen gab es eine leichte Prickeln, wenn ich es auf gereizte Haut aufgetragen. Es dauert knapp 2 Sekunden, und es gab keine Rötung oder Beschwerden. Es hat mich nicht gestört, aber ich bin zu erwähnen, dies so, dass, wenn Sie empfindliche Haut haben, nicht darauf achten, und ein Patch-Test zu tun vor dem Kauf. Das erste Mal, dass ich diese verwendet, ich glaube, ich verwendet zu viel und mein Gesicht sah aus wie ein Ölfabrik, selbst nachdem die erforderliche Menge absorbiert wurde. Also ja, es dauerte mir ein paar Tage, um die richtige Menge zu verstehen, verwendet werden. Seine äußerst feuchtigkeitsspendend und gr8 für diejenigen mit trockener zu normaler Haut. Ich habe Mischhaut mit einer öligen T-Zone und das funktioniert noch gut für mich. Als ich am Morgen eet up, ich fühle mich frisch und meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt und wach ohne Morgen Schwellungen, die es sonst begleitet. So ist es ein großes Plus für mich Preis von Olay Natural White Gesunde Fairness Nachtcreme ist Rs299 für 50 g Diese Nachtcreme ist wirklich feuchtigkeitsspendend und und machte meine Haut fühlt sich glatt und weich in der morning. Thankfully ich diese Creme bin mit im Winter-Saison, wo meine Haut noch einige brauchen, was von moisturization sonst wäre es mir fettig anfühlt gemacht haben. Es kommt in einer Plastikwanne wie Behälter und hält damit ich immer einen Sterilisator auf meinem Tisch, bevor meine Hand in die Creme setzen. Ich bin wirklich glücklich Lakme viel verbessert hat. Dieses Baby rosa cremefarben ist genau das, was ich suchte. Es ist völlig verschieden von der Erdbeer-Sahne, die ich früher verwendet. Ich wende diese Creme auf die gereinigte Gesicht jede Nacht und aufwachen mit glatt, weich und erstaunlich Haut am Morgen aufgehellt. Die Creme ist nicht schwer, aber braucht ein wenig Zeit in die Haut zu absorbieren, aber es, nachdem er es in Sommer nutzen didnt (kann Coz Fruchtbereich sind Winter-Spezialprodukte sein !!) Die Creme wird in meine fettige Haut absorbieren schnell, obwohl, wenn ich seine Inhaltsstoffe ausgecheckt Ich fand, dass es mit Öl, wie Granatapfelsamenöl und Paranuss oil. I Angst war geladen worden ist, dass es vielleicht mich auszubrechen, die die meisten der reichen Cremes tun mit meiner fettige Haut, aber zum Glück hat es nicht. Es hat diesen süßen klebrigen Geruch, ich mag es, aber meine Schwester hassen, dass und noch diese Creme jeden Tag verwenden, wegen seiner effektiven Ergebnis ... lolz. Nach der Verwendung sieht die ceame für eine Woche meine Haut glatt und ich begann Kompliment bekommen über it. It eine schwere Creme ist aber die Glut, die es mir ins Gesicht brachte mich daran halten. Wenn Sie den Preis teuer finden dann verwenden Sie es nur 2-3 Tage, bevor eine spezielle occasion. You werden den Unterschied bemerken. Ich mag an Feuchtigkeit Weiß Siso Whitening Nachtcreme: - Es kommt in einem niedlichen weißen und leichte Wanne. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend ganz einfach nach dem Auftragen. obwohl nach ca. 10-15 Minuten gibt es wenig dehnbar Gefühl. Ich habe nicht jede Pause erleben, nachdem es mit Seine schnell in die Haut ein. Es hat Aloe drin. Das ist ein fantastisches Kraut. Ich kaufte mir diese Creme über einen Monat zurück, wenn die Kälte nicht eingesetzt hatte, in Mumbai. Ich weiß, sagt es Nachtcreme, aber ich habe es als Tagescreme verwendet worden. und darüber bin ich glücklich! Es ist eine milchig-weiße Creme, seine super Licht in der Konsistenz, wie in der Tat war dieses ist eines der leichtesten Lotionen ich je ausprobiert habe. Wenn Sie kaum angewendet haben es in die Haut zu arbeiten, wie es in einem Augenblick absorbiert! Die Creme hinterlässt eine glatte Oberfläche, und nicht mein Gesicht überhaupt, auch am Ende des Tages fettig. The Body Shop Seaweed Clarifying Nacht Behandlung Bewertung SGD 32.90 oder INR 895 für 30 ml So ist die Nacht Behandlung kommt in durchsichtigen Kunststoff-Luftpumpe Behälter, der große Ursache mit Produktdetails hygienischer ist. Die Creme selbst sieht aus wie farbloses Gel und die Textur ist sehr glatt, dick Gel-Typ. Es ist ein ölfreies Feuchtigkeitsgel Haut zu helfen, Reparatur erholen, während Sie schlafen. Wenn wir diese Creme auf das Gesicht auftragen ist es macht glänzende Haut (Coz, es ist mehr wie Gel?) Und nach 10-15 Minuten werden Sie die Haut fühlen wird knapp, aber das ist schnell geht auch weg. Vielleicht möchten Sie diese auch lesen: - Was halten Sie von diesem Post? wow schön Compilation. die Olay ein sieht gut aus. Ich bin mit Lotus Nutranite. es ist zu gut. tut brechen Sie aus und ist feuchtigkeitsspendend und riecht toll. nie wusste, Sesam für fettige Haut gut war. Dank .. Es gibt keine Altersgrenze mit Nachtcremes zu starten Dies ist sehr nützlich für mich. Derzeit suchen Im für eine Nachtcreme. und Ihr Beitrag ist sehr nützlich. Danke Freund. Archiv Letzte Kommentare anamika Nächstes Mal, wenn wir beide gehen. (Gefühl, etwas neidisch) Sie toll aussehen - 10. Mai 14.44 Ira Yayy..me zu eifrig sie auf suppa versuchen bald :-) - 10. Mai 12.05 sakhi Ich werde meinen Kampf wieder mit meinem pigmentierte Lippen beginnen. es bedrückt mich wirklich. 09. Mai 10.00 Uhr - zu überzeugen versuchen, und ur tips..looks folgen anamika Yummy! können die Muster kaum erwarten zu sehen - 09. Mai 21.48 Preet Brauchen wir Wachs für diese Streifen anwenden oder verwenden Sie nur diese Streifen direkt ohne Wachs aufgebracht wird. - 9. Mai, 16.20 Uhr kannan k i intesested bussines. fist wie ich will amla jisce.1 Flasche - 09. Mai, 13.15 Uhr anamika wahr! Wie ich Freunde tun haben, die mich Produkte von Sephora bekommen im Ausland so fühle ich mich nicht einmal, wie Einkaufen. - 9. Mai, 11.55 Uhr anamika physcian Formel ist eine gute Marke, aber Sie vergleichen den Preis und dann kaufen. Sie haben Treffer und Fehlschüsse aber. - 9. Mai, 11.39 Uhr Yamini Hallo Anamika. I haben viele Ärzte Formula Produkte auf Amazon. Their Verpackung gesehen ist so nett und ich habe. - 9. Mai, 03.53 Uhr Yamini Ich denke, Sie haben Recht. Ich wünsche dem Govt Politik in unserem Land war viel einfacher und ermutigen könnte. - 9. Mai, 03.49 Uhr Parul Ich finde Resilient Resin, gut zu sein, da ein brauner ein Muss in Ihrer Eitelkeit Tasche ist. aber die rein. - Mai 08, 08.18 Nach Themen Kategorien Willkommen bei WiseShe Gestartet Januar 2010 als Schönheit und Make-up-Blog, ist WiseShe jetzt einer der größten Frauen Website Indien, die fünf populäre Domains hat erfolgreich mit mehr als 10.000 Beiträge laufen, 4 Lakh Kommentare insgesamt und über eine Million Seitenaufrufe pro Monat. Jeden Monat Hunderte von WiseShe Autoren veröffentlichen mehr als 700 Artikel auf Make-up, Beauty-Produkte, Baby-Produkte, Abnehm, Mode und Reisen auf verschiedenen Blogs. Auf WiseShe geordneten Website können Sie Bewertungen für mehr als 100 Marken. Unsere starke Backend-Team arbeitet Tag und Nacht, das Beste aus dem Web für die moderne Frau von heute zu bringen. Wise Sie ist die einzige indische Blog-Gemeinde, auf dem Frauen aller Altersgruppen und Interessen etwas spannend und nützlich für sie zu finden.


trouvelegosier.blogspot.com


No comments:

Post a Comment